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Also für mich kristallisiert sich die CRF1100DCT als passender Ersatz für die RD11 heraus.
Die neue ATAS schließe ich aus. Ich brauche im Alltag weder den großen Tank, noch das lange Windschild, noch ein elektronisches Fahrwerk. Und der weiße Rahmen sagt mir auch nicht zu. Das Kurvenlicht ist nett gedacht, aber bringt das wirklich etwas. Ich glaube kaum. Bei Auto ist der Vorteil der aufleuchtenden Nebelscheinwerfer beim Abbiegen ja auch mehr als überschaubar.
Im Moment gibt es natürlich gute Preise auf 2019er Bestandsmodelle. Aber... Euro5, neue Scheinwerfer, besseres DCT, überarbeiteter Motor sprechen eigentlich für die 2020er.
Einzig der fehlende Topcaseträger/Haltegriff müsste noch gelöst werden. Als Option konnte ich es nicht konfigurieren. Ob der von der neuen ATAS passt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich bietet es SW-Motech und Co. irgendwann auch an. Dauert nur eben noch.
Ich muss wohl noch warten, um die letzten Antworten zu bekommen.
Warum siehst du Euro 5 als positiven Punkt? Für mich ist es eher andersrum.