PGM-FI (Programmed Fuel Injection)-Fehleranzeigeleuchte (MIL)

  • #11

    Hmmm...da hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung von.

    Bin Wiedereinsteiger. Vor 12 Jahren von ner 1150GS abgestiegen.


    Heute die AT bestiegen und jetzt blinkt das gute Stück...naja, morgen um 07:30 weiß ich hoffentlich mehr.

    Danke für die Antwort.

  • #14

    Hallo!
    vielen Dank für die Tipps und Antworten. Ich war die letzten Tage unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort.


    Ich bin Donnerstag morgen zum Händler und hab sie dort mit den beschriebenen Problemen abgegeben.

    Auslesen ergab, dass der Quickshifter defekt sei. Sie wollten sich aber noch mehr Zeit nehmen und der Sache auf den Grund gehen.
    kurze und knappe Antwort zwei Stunden später: Das Ding wird ausgetauscht. Garantiefall. Ende.


    Jetzt bekomme ich die Maschine mit einer genauen Erklärung was da defekt war,am Mittwoch wieder.
    Schauen wir mal.;)

  • #15

    Hurra!

    Nach einem freundlichen Anruf kann ich heute schon meine AT abholen.


    Es war der tatsächlich der Quickshifter, bzw. die damit zusammenhängende Elektronik.
    Fehler wurde behoben und jetzt soll alles wieder tatenlos laufen.


    Ich bin gespannt

  • #16

    Hi Dirk,


    Kannst du erklären was genau das Problem mit dem QS war? Wurde er wirklich getauscht? Ich habe den DTC 35, bei welchem ebenfalls die Mil leuchtet. Da ich das Problem nach Einbau des QS hatte, vermute ich, dass auch bei mir die Ursache dort zu finden ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!