Touratech Gepaeckbruecke mit Givi Monokey nutzbar?

  • #1

    Moin moin,


    ich habe am Bike folgende Bruecke verbaut (vom Vorbesitzer): https://shop.touratech.de/gepa…crf1000l-africa-twin.html


    Was ich eigentlich fahren will, ist ein Givi Outback Trecker 58l. Also das Topcase inkl. Universal Adapterplatte ( https://givishop.de/product_in…9js0cuj346qm6lumb0bi9sjh5 ) bestellt.


    Nun habe ich die Verbindungsstuecke von der Adapterplatte mal an die TT Bruecke gehalten: Geil ist anders und so richtig passen tuts nicht.


    Mir scheint, dass die Stuecke gut bei Rohren passen, aber wohl nicht bei solchen Alu Bruecken.


    Was nun tun? Kennt jemand eine Moeglichkeit Monokey Topcases an so eine TT Bruecke zu bringen oder muss die Bruecke wech und was anderes her (fuer Empfehlungen bin ich dankbar :) )?


    Lieben Gruss,
    Hauke (immer noch ohne Gepaeckmoeglichkeit unterwegs :cry: )

  • #2

    Hi,


    ich glaube da musst du Bohren, oder eine andere Gepäckbrücke nehmen wie z.B.: SW-Motech mit den dazugehörigen Aufnghamen für Givi.
    https://sw-motech.com/bike/HON…RE-RACK/4052572049297.htm
    https://sw-motech.com/bike/HON…ubehoer/4052572050170.htm


    Das sind Links für die SD06 2019er Twin.


    Habe auch die Touratech-Gepäckbrücke aus optischen Gründen da es die SW-Motech nur in schwarz gibt. Sonst hätte ich mir die SW-Motech genommen.

    ciao Markus


    CRF 1000L DCT 2019 Glint Wave Blue Metallic, Heizgriffe & Haupständer, TT Sturzbügel & Motorschutzplatte, TomTom Rider 550

  • #4

    Danke schonmal,


    dann wirds wohl drauf hinaus laufen, dass ich das TT Rack runternehme.


    Das von SW Motech gefaellt mir, vor allem weil man den Givi "Adapter" schnell wieder wegbekommt, wenn mal einfach ne Gepaeckrolle oder so drauf soll. Allerdings ist das schwarz bei mir auch farblich eher unpassend.


    Das spanische Teil ist fast genauso "teuer" wie das originale Ding von Givi, aber das werd ich mal im Blick behalten.

  • #5

    GIVI Monokey geht sehr gut mit dem SW MOtech Adventure Rack plus der zugehörige Monokey Adapter.
    Habe ich selber verbaut allerdings mit dem kleinen Dolomiti Trekker TC.
    Bei bedarf gerne Bilder !


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!