Beiträge von haukebruno

    Fuer die AT und den Evo City kann ich das hoffentlich Richtung Wochenende berichten ;)


    Auf der GS hatte ich einen Evo Trial, der hat auch den Lenkeinschlag verkleinert. Da ich den aber - ausser zum Wenden und da wars mir egal - eh nie ausreize bei meiner Fahrweise, hab ich das nicht als negativ empfunden.


    Funktionalitaet war/ist super, das unterstelle ich dem Evo City auch einfach mal. Vor allem, dass man den Abklipsmechanismus einfach sperren kann.

    Zur Wasserdichtheit kann ich nicht wirklich was sagen, einen echten Starkregen hab ich noch nicht erlebt auf dem Moped :P

    Zufaellig den Evo City?


    Hast du mal ein Bild dazu dann? Ich such auch gerade einen und von der Form gefaellt mir der Givi XS320 ganz gut. Mich stoert dort nur, dass es diese Sicherheitsstifte wie beim SW Motech nicht gibt.

    Vom Evo City gibts irgendwie keine gescheiten Bilder (das Auge faehrt ja mit ;) ).

    Jau, genau die Linsenkopf Schrauben. Sind das Inbus? Das erklaert moeglicherweise warum ich die dann selbst ausgedreht habe; hab mit Torx Schluesseln gearbeitet 🤦


    Zumindest beim raus- und reinschrauben hat das Gewinde sich gut angefuehlt. Nur der Kopf war nach 90% reinschrauben Brei.


    Haelt sicher noch eine Weile, aber dann schau ich mal welche tollen Dinge ich noch mitbestellen kann :)


    Danke euch.

    Das ist ja mega praktisch. Zumal ich zumindest fuer Lithium Batterien sogar ein CTEK Ladegeraet habe, was sonen Stecker hat :o


    Dieses Dings schraubt man einfach mit den Schrauben an die Pole an und laessts dann da im Batteriekasten baumeln?

    Bei mir auch. 2 oder 3 Monate stand sie nun. Beim ersten Mal zuenden roedelte sie nur, beim Zweiten mal dann nix mehr (Anlasser drehte durch oder sowas).


    Das mit dem Gasgriff drehen wusste ich bis jetzt nicht; naechstes Jahr dann :p


    Nun ist mir noch der bloede Motorbuegel im Weg, aber morgen sollte die Batterie dann das Tageslicht sehen duerfen.

    Moin zusammen,


    nun sollte es gestern soweit sein -> Saisonanfang. Aber: Batterie leer.


    Ich bekomme aber ums verrecken das Batteriefach nichtmal auf, dank der OM Buegelchen.


    Hat jemand eventuell nen Trick 17 parat oder darf ich den Buegel abbauen um an die Batterie zu kommen?


    LG,
    Hauke