Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #143

    Geil Horst, ich hätte gerne 10 Gummi-Hülsen und je 10 Weibchen und 10 Männchen.

    Schreib mir bitte über PN deine Bankverbindung und Preis inkl. Versand;)

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #146

    Biete für die CRF 1100 den 8-poligen Stecker als Komplettset. Zum Anschluß an den entsprechenden Stecker unter der Fahrersitzbank. Eigentlich zum Anschluß einer Alarmanlage gedacht lässt sich so einfach Dauerplus, Zündungsplus und Masse abgreifen. 6,50€ plus 2,50€ D-Versand. Bei Interesse bitte PN.

  • SirWill

    Hat das Label Sammelbestellung hinzugefügt.
  • #149

    Hallo Gemeinde,


    ich hab zwar jetzt ziemlich den ganzen Thread durch, bin aber jetzt ziemlich verwirrt welchen Stecker ich brauche

    und wer jetzt grade noch solche Stecker hat oder nicht mehr hat.


    Ich habe die SD06 von 2019 und möchte Navi, USB Dose, Baterieladestecker und zukünftig Heizgriffe installieren.


    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es vorne einen vierpoligen Stecker geschaltet/nicht geschaltet und unter

    der Sitzbank einen sechspoligen mit Dauerplus und Zündungsplus.


    Ich würde für jede Option gerne einen solchen Stecker haben um nicht rumfriemeln zu müssen.


    Wer hat denn noch solche Stecker übrig und würde sie verkaufen?


    Gruß

    n2d

    Honda XL500R, Honda NX650 Dominator, Honda CBF 600 R, Suzuki DR650, Honda CRF1000L Africa Twin 2019 SD06 Glint Wave Blue, CRF1100L Africa Twin 2021 SD08 Pearl Glare White.

  • #150

    Hi, ich hätte noch welche. Alles andere gern per PN


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!