Beiträge von night2day

    Das erinnert mich an eine Anekdote aus meinen DR650er Zeiten. Ein befreundeter Schrauber hat meine Enduro gewartet, da ich ihm einen PC zusammengebaut hatte. Freudestrahlend hat er mir berichtet, das er das Motorrad auch gleich grundgereinigt hat. Er konnte irgendwie mein entsetztes Gesicht gar nicht fassen. "Jetzt muss ich erst mal auf die Cross-Strecke damit wieder eine Enduro daraus wird..." Wer eine DR putzt der bügelt auch Jeans. :-)


    Gruß aus dem schönen Oberland

    n2d

    Hallo Gemeinde,


    ich hab zwar jetzt ziemlich den ganzen Thread durch, bin aber jetzt ziemlich verwirrt welchen Stecker ich brauche

    und wer jetzt grade noch solche Stecker hat oder nicht mehr hat.


    Ich habe die SD06 von 2019 und möchte Navi, USB Dose, Baterieladestecker und zukünftig Heizgriffe installieren.


    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es vorne einen vierpoligen Stecker geschaltet/nicht geschaltet und unter

    der Sitzbank einen sechspoligen mit Dauerplus und Zündungsplus.


    Ich würde für jede Option gerne einen solchen Stecker haben um nicht rumfriemeln zu müssen.


    Wer hat denn noch solche Stecker übrig und würde sie verkaufen?


    Gruß

    n2d