Motea BagTecs Koffer mit Träger für Africa Twin 1000L (2018/2019)

  • #1

    Hallo Leute,


    da ich meine AT1000L zerstört habe bevor ich die dafür bestellten Koffer montieren konnte und die

    Träger nicht auf die Neue 1100L passen hab ich ein komplett neues Set Alukoffer mit Träger für die

    1000L Modelljahr 2018/2019 abzugeben.


    Im folgenden Link sieht man das gleiche Kofferset für die 1100er. Die 1000er haben sie scheinbar nicht mehr auf der Seite.


    https://www.motea.com/de/set-a…enkoffer-bagtecs-584787-0


    Das Set hat 720 Euro (Rechnung also auch Garantie vorhanden) gekostet (gekauft am 28.04.2021) und ich würde es für 400 Euro

    weitergeben da es die Trägger für meine neue leider nicht einzeln gibt und ja jeder Hersteller sein eigenen Süppchen kochen muss.


    Die Koffer sind an der Auspuffseite angepasst, so das sie gleichmäßig weit vom Motorrad abstehen.


    Schaut doch einfach mal bei einer Tour bei mir vorbei und seht sie Euch an. :)


    Gruß

    n2d

    Honda XL500R, Honda NX650 Dominator, Honda CBF 600 R, Suzuki DR650, Honda CRF1000L Africa Twin 2019 SD06 Glint Wave Blue, CRF1100L Africa Twin 2021 SD08 Pearl Glare White.

    Einmal editiert, zuletzt von night2day () aus folgendem Grund: Typo

  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #5

    Die PN nennt sich hier Konversation.

    Du findest oben rechts die Sprechblasen, da sollte eine rote Benachrichtigung sein.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #8

    Hallo, das Set ist bereits vergeben.

    Honda XL500R, Honda NX650 Dominator, Honda CBF 600 R, Suzuki DR650, Honda CRF1000L Africa Twin 2019 SD06 Glint Wave Blue, CRF1100L Africa Twin 2021 SD08 Pearl Glare White.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!