Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #151

    Die Heizgriffe würde ich persönlich an den 2poligen Stecker für die original Griffe hinter der linken Verkleidung anschließen. Könnten sonst bisschen viele Verbraucher werden wenn alles zusammen am 4poligen Stecker angeschlossen ist.


  • #153

    Hallo,

    der 2polige Stecker dort, den du vermutlich meinst (?), ist für den Anschluß der original KFZ 12V Dose im Cockpit gedacht. Egal - kann man machen wenn der noch nicht durch die Dose belegt ist. Auch wenn ich mir im Moment nicht sicher bin ob die nicht an der selben 10A Sicherung hängen. Aber auch das wäre wohl nicht wirklich ein Problem.

    Wer sowas für den Anschluß dort brauch - bitte PN.

  • #154

    Stimmt! Da hast du Recht.hatte ich verwechselt. Ich habe meine auf jeden Fall dort angeschlossen, da ich den 4 poligen bereits für 2 Steckdosen genutzt habe.

  • #155

    kann mir jemand sagen, was auf den anderen Pins liegt? Ich brauche noch Masse...(und nein, ich will keine Schraube suchen/verwenden oder direkt an die Batterie)

    Danke

    Gruss mgr

  • #158

    Das fahrzeugseitige grüne Kabel an dem Stecker ist die Masse.

    Das müsste auf dem Bild unten links sein denke ich (?)

  • #159

    Hallo und guten Abend.

    Habe mir eine Tüte voll Stecker 8 polig für die 1100 CRF aus China kommen lassen.

    Suche 3 freiwillig die die Stecker mal für mich testen.

    Ob die überhaupt passen.

    Wer also eine 1100 hat und einen Zubehörstecker braucht kann sich gerne bei mir melden.

    Die ersten 3 gehen kostenlos raus.

    Bedingung wäre eine Rückmeldung mit Foto ob es passt.

    Einfach ein PN an mich.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Marc.

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!