Krümmer putzen?

It's shocking....

Schönes Bild,

mich erinnert das irgendwie an einen benutzten Betonmischer.

Aber schön das du uns wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast.

Und nun heißt es "Wasser marsch" anschließend empfehle ich natürlich " Aniblau" zur inneren Anwendung bis alles wieder trocken ist.

Grüße vom Fachberater

HeinoAT

Antiblau, blau blüht der Enzian....

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hurra das Wetter wird endlich wieder schön. Nur noch schnell die Krümmer putzen und los geht's:wboy:

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

Das erinnert mich an eine Anekdote aus meinen DR650er Zeiten. Ein befreundeter Schrauber hat meine Enduro gewartet, da ich ihm einen PC zusammengebaut hatte. Freudestrahlend hat er mir berichtet, das er das Motorrad auch gleich grundgereinigt hat. Er konnte irgendwie mein entsetztes Gesicht gar nicht fassen. "Jetzt muss ich erst mal auf die Cross-Strecke damit wieder eine Enduro daraus wird..." Wer eine DR putzt der bügelt auch Jeans. :)

Gruß aus dem schönen Oberland

n2d

Honda XL500R, Honda NX650 Dominator, Honda CBF 600 R, Suzuki DR650, Honda CRF1000L Africa Twin 2019 SD06 Glint Wave Blue, CRF1100L Africa Twin 2021 SD08 Pearl Glare White.

Ich hatte es eigentlich gar nicht geplant, aber wo ich grad bei der Mopped-Pflege war, ist es über mich gekommen:whistle:, und habe meine Krümmer einer Anti-Blau-Behandlung unterzogen8-)

Dafür haben jetzt die Anti-Polierer wieder Grund zum lästern:neener:    :lachen::lachen:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!