Krümmer putzen?
-
-
-
#102 Ist das nicht herrlich, kaum hängt man seinen Geist an eine meditative Tätigkeit und verbietet ihm zu Grübeln,
schon erspannt er sich .... mir geht das sogar beim Fahren so.
Darin liegt der Grund bei uns Moped-Fahrern .... es ist gleich zu setzen mit meditieren .... nur viel, viel schöner!
Und wenn man sein Baby pflegt, weil man mit ihm soviel schöne Stunden Lebenszeit verbringt, wären wir im falschen Forum....
wenn wir das misverstehen würden.

-
-
#103 @Perwin , roxxter78: ich bin da voll auf eurer Seite.

Und je neuer oder teurer ein Fahrzeug ist, desto mehr Zeit und Aufwand investiere ich in die Pflege.
Allgeier72: du hast natürlich auch recht:
Fahren ist zehnmal schöner als putzen.
Aber alles zu seiner Zeit.
Manchmal passen Wetter, Zeit oder Gelegenheit nicht zum Fahren.
Aber mal ne Stunde mit Schwamm, Läppchen etc. sich ums Motorrad zu kümmern, geht auch mal zwischendurch.
Ich fahre jedenfalls gerne mit einem gepflegten Motorrad.
-
-
-
-
#106 Ich als bekennender " Antblau" Massenvernichter gebe euch "Plegedienstleistern" ja recht.
Auch ich putze und pflege mein Motorrad
und es wird der Tag kommen wo auch ich mal den Krümmer polier, solange ich aber massenhaft die tote Insekten auf der Verkleidung beerdigen muss, hab ich da gar keine Zeit dafür. 
Und mal ehrlich, wenn ich diese AT wieder 25 Jahre fahre, müsst ich ja zwischendrin die durchpolierten Krümmer erneuern, und wer weiss wie lang es die noch gibt....
Weiterhin insektenvernichtende Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
#109 Alles anzeigenIch fahre jedenfalls gerne mit einem gepflegten Motorrad.
Wir sollten ne WG aufmachen...

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!