Gepäcklösung 3 Tage bis 3 Monate

  • #21

    Hallo zusammen,


    bei meiner AT gibt es standardmäßig hinten nichts, wo ich meine durchaus praktischen Moto-Detail-Taschen vernünftig befestigen kann. Ich habe mir die SHAD 3p-Haltebügel angebaut. Sind recht dezent, stabil und halten die Softbags korrekt in Position.
    Die Taschen reichen für meine Zwecke völlig, ich benutze die nur recht selten. Dazu kommt noch eine obendrauf quer positionierte Rolle und das Topcase. Die Rolle war im Lieferumfang mit enthalten. Bei häufiger Nutzung ist sicher die Kofferlösung besser.
    Einzig die Wärmeabstrahlung rechts werde ich mittels eines Isoliertteils noch abschirmen, um ein mögliches Ankokeln zu vermeiden.


    Gruß


    Michael

  • #22


    Stimmt! Hat jemand von Euch zufällig einen Tankrucksack, der mit einer großen (Vollformat) DSLM + Standardzoomobjektiv harmoniert? Im Zweifel braucht man auch noch etwas Platz zum auspolstern...

  • #23

    Ich bekomme eine normale SLR mit Zweit-Objektiv in einen grossen-SW Motech QuickLock TR. Ich wuerde immer selber auspolstern, man kann sich dann immer den Platz besser einteilen. Das QuickLock System nimmt innen sehr viel Platz weg, insbesondere an Hoehe. Auf dem schmalen AT Tank faellt das besonders negativ auf - ich weiss nicht, ob ich das wieder kaufen wuerde. Hatte die AT gebraucht gekauft, und da war das quasi mit dabei.
    Am Ende kann ich mit grossem TR auf der AT mich nicht mehr viel im Stehen bewegen, weshalb das Ding nur noch rumliegt. Auf der 650er nutze ich einen Enduristan Sandstorm S, glaube ich. Auch dort passt meine SLR hinein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!