Beiträge von runemcee

    Für die ATAS benötigt man meines Wissens ein anderes Modell, klick (was mich wundert, weil die ATAS Scheibe ja auch auf die normale AT passt - aber da würde ich dem Hersteller einfach vertrauen:-)). Der Verstellbereich ist ca. 7-8cm.

    Ich verkaufe einen unbenutzten original Honda Handprotektor in weiß für die linke Seite. Der Protektor hat minimalste Lagerspuren, siehe Fotos. Artikelnummer 53185-MJP-G600. Ideal um die AT nach einem Umfaller wieder "aufzuhübschen" :)


    Preis: 27 EUR inkl. Versand oder Abholung in Köln Ehrenfeld.








    #

    Verkaufe einen Batzen Scheibenversteller für die CRF 1000 L. Alle enthaltenen Teile siehe Bild 1. Wie auf dem zweiten Bild zu sehen, fehlt eine kleine und eine große Unterlegscheibe. Die beiden Distanzscheiben haben Gebrauchspuren, siehe Bild 3. Ebenfalls auf Bild 3 zu sehen ist die selbstsichernde Mutter, die man nur braucht, wenn man das Original bei der Montage verliert - ebenfalls mit Gebrauchsspuren.


    Preis 50 EUR inkl. Versand oder Abholdung in Köln-Ehrenfeld.






    Ahhhh, das wäre für mich zugegeben dann doch Funktionsoverkill. Motorradfahren ist und bleibt für mich auch Auszeit von Technologie, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders :-).


    Musste meine Pläne übrigens ändern - der Schuberth hatte bei längerem Probetragen eine unfassbar fiese Druckstelle. Habe nun doch einen Shoei und damit die 300 EUR für das Sena/Shoei System investieren „müssen“ :(

    Mal ne Frage: wozu braucht Ihr überhaupt die „Bedienung“? Bei unserem alten no Name System haben wir die Geräte beim Losfahren eingeschaltet und zurück in der Garage wieder ausgeschaltet. Dazwischen blieben die Hände am Lenker...

    Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade einen C4 Pro bestellt und möchte dafür nun noch das Kommunikationssystem kaufen. Leider finde ich im Netz keine klare Infos zu den Unterschieden zwischen SC1 und SC1 Advanced bei meinem Szenario. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...


    Ich möchte das SC1 mit dem Nolan N-Com B601 R meiner Freundin verbinden - das sollten soweit beide beherrschen. Habe ich nun richtig verstanden, dass ich die Advanced Version brauche, wenn ich mich gleichzeitig mit dem N-Com und meinem Handy verbinden möchte (also zB unterhalten und trotzdem Navi-Ansagen hören)?


    Oder kann das auch das "Standard"? Oder kann es keins der Geräte, weil das andere Gerät kein Sena ist?


    Wäre super, wenn das zufällig jemand hier wüsste...

    Wie organisiert Ihr eigentlich das Innenleben Eurer Softbags? Ich habe mir für meine Endurance Click einige Eagle Creek Pack-It Specter gekauft. Die Specter finde ich genauso genial wie die Endurance Click, aber so 100%ig harmonieren die beiden Systeme größenbedingt leider nicht miteinander. Wie macht Ihr das? Normale Plastiktüten? Klamotten einfach reinstopfen und gebügelt wird zuhause?