Heidenau K60 + Lenkerflattern

  • #12


    Der K60 ist ein klasse Reifen! Im Trockenen wie im Nassen. Ein Freund von mir fährt den auf seiner 11er GS und ist sehr zufrieden. Und der ist wirklich nicht langsam unterwegs....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #13

    Hi,
    Reifenempfehlungen gibt es so viele wie Beiträge im Youtube, da kann man sich raussuchen wie man es braucht.
    Je nach Fahrprofil und Einsatzbedingungen haben die Reifen Ihre Berechtigung.
    Ein Satz ausprobieren, bei Nichtgefallen ist das Risiko überschaubar.
    Wer gerne im Matsch spielt, wird sein Spass haben, ggf würde ich auch dem Mittelsteg wegschneiden, egal was Einige einwenden.
    Mir reicht es, wenn ich mal ein Waldweg fahren kann, zum richtig Geländefahren ist die AT zu groß und schwer und ich zu klein und schwach.
    Ich fahr lieber auf Hochreibwert.
    Gruß
    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!