was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #181

    Da kann ich jetzt ja leider kein "gefällt mir" machen.


    Gute Besserung und viel Spaß mit dem Dreirad


    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #182

    Für die Garage:

    Ja gefallen muss es dir nicht, aber meinem Rücken tut es gut. 😊 Übrigens, es sind 5 Rollen 🖐und nicht die berühmte 🤟 Ausführung für s Sägewerk! 😂😂🤓🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #184

    Sorry, das bezog sich auf die Goldwing un dem Unfall.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #187

    Ein neues Bahnticket für 40,50 € am Flughafen Frankfurt. Der erste ist mir vor der Nase weggefahren, war aber pünktlich. Nur der Koffer kam zu spät vom Flieger. Da waren die ersten 78€ am Arsch.

    Bei dem 2ten hab ich gerade erfahren das er nur bis MA, nicht bis KA fährt.

    Ich kotz im Kreis.

    Travelling with DB

  • #188

    Schade das Die Blauen Streifen nicht bleiben sah an deinem T Max sicher super aus.


    Wieder im Rolli Club Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #190

    Liebe Schwestern und Brüder,

    allseits geschätzte Gemeinde.


    Ich muss euch was beichten. Als Sohn einer katholischen Mutter und eines evangelischen Vaters bin ich natürlich katholisch getauft worden, so wie es im kath. Rheinland üblich ist.

    Als langgedienter Messdiener bricht es förmlich aus mir heraus.


    Nicht nur das ich euch mit meinen Bildern vom Tage quäle indem ich neben meiner wunderschönen AT auch immer wieder solche vom "Roten Baron" postete.


    Nein in Zukunft könnte auch ein drittes Gefährt auf diesen Bildern auftauchen.

    Getreu dem Motto " mögliche Anzahl der Motorräder im Stall +1" habe ich mir wieder einen Roller gekauft.


    Länger als zwei Jahre hab ich nicht durchgehalten stand doch immer ein Roller meiner AT zur Seite, damit diese sich nicht mit den schnöden Alltagsfahrten abgeben musste.


    Hier ist er nun: tat tat ta taaaaa


    natürlich ein Honda SH 125 der ersten Generation mit Vergaser, Trommel hinten und CBS ohne ABS.

    Die meisten Kilometer seines 18 jährigen Lebens hat er Huckepack auf einem Camper verbracht, was ihn optisch sehr leiden ließ (auf den Bildern schön kaschiert).

    Die optische Aufbereitung wird wohl mein neues Projekt ( yipeah yipeah yeih yeah).


    So bitte ich nun vorab um eure Absolution, sollte mir versehentlich das ein oder andere Rollermotiv vor die Linse geraten.


    Zum Schluss noch was zum Umgang von uns Rheinländern mit dem lieben Gott.


    Ein Hamburger, ein Münchner und ein Kölner sterben und stehen vor dem Herrgott.


    Gott fragt den Münchner, woran er glaubt. Der Münchner antwortet:

    An die katholische Kirche, dem lieben Gott und natürlich an Bayern.

    Gott zeigt zu seiner Rechten und sagt: Brav – Du darfst hier neben meinen Thron Platz nehmen.


    Dann fragt er den Hamburger, woran er glaubt. Der Hamburger antwortet:

    An die Heilige Dreifaltigkeit, die evangelische Kirche und natürlich an die See.

    Gott zeigt zu seiner Linken und sagt: Brav – Du darfst hier neben meinen Thron Platz nehmen.


    Dann fragt er den Kölner, was er glaubt.

    Der Kölner schaut nachdenklich nach Rechts zum Münchner. Dann schaut er nachdenklich nach Links zum Hamburger. Dann schaut er zum Herrgott auf seinen Thron und sagt:

    Jung, isch gjläuv, Do sitzt op mingem Stohl.


    Isch bin fott he, joode Naach wünschen

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!