was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #51

    Das letzte, was ich gekauft habe, sind Kompletträder für mein Auto!

    Diese entdeckte ich zufällig hier https://www.onlineraeder.de/komplettraeder.asp und da musste ich einfach zugreifen!

    Der Preis, unschlagbar! Da sollte man echt mal einen Blick reinwerfen... lohnt sich auf jeden Fall!!!


    Ansonsten waren alles kleinere Einkäufe, die ich die Tage getätigt habe, die aber nicht der Rede wert sind ;)

  • #52

    Super Schild.
    Habe mir auch eins für die Garage hergestellt.
    Falls jemand Interesse hat.
    Gerne eine PN schreiben.

    Maße schaue ich morgen mal nach was ich noch so anzubieten habe.
    Gruß Marc.


    Verschiedene Schriftfarben Schriftarten möglich.
    Kann individuell hergestellt werden.
    Gerne melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #54

    Erweiterungen für SW-Motech Handschützer...

    und so diverser Kleinkram für ne Generalinspektion und Reinigung meiner Rennschlampe...inkl. Werkzeug zum Kupplungskorbwechsel :teasing-tease:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #56

    Auf jeden Fall!

    Deswegen wird mal komplett durchgewischt...

    Neuer Lenker, Kühlwasser mal durchspülen, Öl ist eh schon raus weil neue Kupplung rein kommt.

    und dann mal schauen was sich dann noch alles zeigt.

    Mal suchen warum mein Neutralschalter manchmal spinnt...hab ja bissel Zeit...


    Nur der Anfang ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #59

    Wunderlich Lenkertasche Barbag Media.

    Muss sie aber noch am Lenker testen, ob‘s passt.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!