was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.921

    Nee Nee, 1300 € insgesamt. Geht schon...


    Da lieg ich immer noch weit von anderen Bikes, hab auch günstig neu gekauft: 6700 €. Und auch an der 690er musst du was schrauben: der original Auspuff geht mit Gepäck gar nicht, ist der reinste Schmelzofen!

  • #6.922

    Seh ich anders: bin schon mit Taschen gefahren: keine Probleme.

    Andere Töpfe werden genau so heiß. Muss man halt wenn was mit extra Hitzeblech davor haben wie bei der AT.

    Hat der Topf halt nicht. Und dann hat man mit Sicherheit wieder das Problem dass der Zubehörftopf mit der Zeit lauter wird. Lass ma ;)

  • #6.925

    Über die APP Etsy


    Die Fa. die es dann gemacht hat heißt http://www.hi-litesigns.com und sitzt in England.

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #6.926

    Ich denke ich werde zwar dafür gesteinigt, aber egal!

    Bei großen Einschlägen in meinem Leben, habe ich mir ne Armbanduhr oder nen Taschenmesser geholt!

    DieAT habe ich mir für mein Meisterbrief geholt. Und ne Böker Turbine mit ner Beschriftung vom Tage meiner Prüfung!

    Zuletzt, so letzte Woche ein pohlforce für ne neue, nicht toxische Arbeitsstelle, in der Industrie! Neue Arbeit, neues Glück!

  • #6.927

    Ich mag Messer auch, Böker macht schon tolle Sachen.

    Bedenke aber, dass „einhandmesser“ m.W. Bereits als Waffen gelten.

    Nur Messer, die man nur mit zwei Händen öffnen kann sind noch erlaubt - klingenlänge spielt auch ne Rolle glaub ich.

    Selbst mein leatherman dürfte ich nicht mehr in der Öffentlichkeit mitführen, weil man das Messer mit einem Fingerschnipp öffnen kann.

    Aber irgendwas is halt immer. 🤷‍♂️

  • #6.928

    Einhandmesser darf man grundsätzlich nicht mitführen, egal wie lang die Klinge ist. Besitzen darf man sie natürlich. Die Klingenlänge spielt beim Einhandmesser keine Rolle.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #6.929

    Gude


    Bei mir gab es gestern ein Carpuride W502 und ein einfaches Headset von SENA (3S Plus). Ich war das ganze mit meinem 🥚-Phone 13 ProMax leid, da musste was brauchbareres her. Scenic und Google Maps bequem über Carplay und nebenbei noch Musik/Hörbuch wenns mal etwas eintöniger wird.

    Das einzige was noch nicht so wirklich funktioniert ist die Sprachsteuerung vom iPhone. Nicht das ich mich gerne mit nem Handy unterhalte, aber gerade beim Fahren finde ich das schon nen deutlichen Komfortgewinn.

    Hab den Support von Carpuride mal angeschrieben ob es da ne Lösung gibt und auch für den Boot-Bild soll es auf Anfrage Lösungen geben.



    Gruß Peter

  • #6.930

    Affentwin77 was hast du mit dem Boot-Bild bei dem w502?

    Hab das 702er und damit glaub ich keine Probleme.

    Die Sprachsteuerung hingegen funktioniert Bei mir ebenfalls nicht mit der Taste am headset.

    Sag mal bitte Bescheid, was bei rauskommt.

    Konntest du den Support auf deutsch anschreiben?

    Wie genau hast du denen das Problem geschildert? Magst du das hier mal posten bzw. mir per PN schicken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!