was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#7.483 Ist zwar Oldschool aber ich mag es einfach noch richtige Bücher zu lesen ☺️
Ich drehe mich im Homoffice zum Bücherregal und sehe dies:
Habe ich mir damals nur gekauft, weil ich 2007 noch eine 650er AT gekauft hatte. Die hatte auch die Lampengitter, den gleiche Sturzbügel, die identischen ollen ZEGA's und Gepäckrolle. Die beschriebenen Touren hatte ich längst alle gefahren. Das Buch ist immer noch wie neu:
-
#7.484 Ich drehe mich im Homoffice zum Bücherregal und sehe dies:
Habe ich mir damals nur gekauft, weil ich 2007 noch eine 650er AT gekauft hatte. Die hatte auch die Lampengitter, den gleiche Sturzbügel, die identischen ollen ZEGA's und Gepäckrolle. Die beschriebenen Touren hatte ich längst alle gefahren. Das Buch ist immer noch wie neu:
Hauptsache man hat schon mal das Buch 😂
-
-
#7.485 Hauptsache man hat schon mal das Buch 😂
Die beschriebenen Touren hatte ich längst alle gefahren
-
-
-
-
-
-
#7.489 Die 81R fehlt .. 🧐
Ist ja ärgerlich.
Dann gehen die wohl zurück.
Aufgrund der etwas matschigen Kugel sitzen die Spiegel eh nicht sonderlich gut. Könnte man jetzt zwar austauschen, aber Kost unnötig Geld.
Jetzt muss ich aber mal einhaken: würde bedeuten dass die originalen Spiegel auch „illegal“ wären, die haben nämlich ebenfalls kein xyR draufstehen.
-
#7.490 Sehen so aus wie meine originalen Spiegel.
Und die gleichen wie beim Ali 😎
Bei deinem Spiegel fehlt was...
Als wenn das einer prüft 😁
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!