Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.951

Ich habe den Steinschutz auch immer auf meiner Liste gehabt, da gab es auch mehrere unterschiedliche Designs. Wenn du Kontakt gehabt hast würde ich den mal anschreiben und fragen ob er noch welche hat oder sogar besorgen kann bzw. wieder einstellen kann bei Kleinanzeigen.

Danke und viele Grüße

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

• #7.952

Ich denke dass es mehrere im Forum gibt die Interesse daran hätten, vlt kann man sogar ne "Sammelbestellung" organisieren, ich wäre dabei :handgestures-thumbupleft: (Hatte schon die selbe Idee, wobei ich es einfach selbst aus nem Stahlblech gemacht und dann Pulverbeschichtet hätte)

• #7.953

Hi. Diesen Steinschlagschutz bietet er bei Kleinanzeigen schon länger an. Den hab ich auch seit 2 Jahren dran. Ist ein sehr schönes Teil. Den kann man/frau sich individuell gestalten lassen, in Edelstahlfarbe oder schwarz, mit individueller Schrift. Damals gabs den z.B auch in Edelstahl mit schwarzer Schrift und umgekehrt, etc.

Viel Spaß beim designen.

Vielleicht ist er ja auch Forumsmitglied?

Er scheint ja auch eine ATAS zu fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Roadrider ()

• #7.955

... mit die besten Fritten gibt es im Hohen Venn, von Monschau kommend an der Kaserne rechts ab, .... gemacht in Rinderfett so wie es sich für Belgien gehört, ... nix Heißluft (aber meine Frau meit auch das ist gesünder und wir haben eine) ... und man bedenke die schöne Anfahrt duch die Eifel, ... gelle :lachen:

• #7.956

Ich habe die besten Fritten in Holland gegessen, die sind ja bekannt für die Fritten.

Ja da wäre ich auch dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin on Tour mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #7.957

"Ninja" kenne ich bislang nur von Kawasaki 😉

Dann bin ich auf deine Erfahrungen mal gespannt, ob's was taugt oder nur alles "heiße Luft" ist 😁

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #7.958

... die Belgier behaupten sie haben die Fritten erfunden!!! ... Wichtig ist wohl das Rinderfett, so sagen Freunde von mir die im Venn wohnen, ... von uns aus kann man schön eine Tagesrunde Eifel, Holland, Belgien machen, ... und dann alle Fritten durchprobieren, ...

• #7.959

Ja das wäre doch mal eine schöne Tour.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!