Qualitätsprobleme?
-
-
-
-
-
-
#344 Garantieteile werden entweder zur Qualitätsbeobachtung angefordert (davon ist bei einem Neumodell auszugehen); müssen alternativ vom Händler mindestens 3 Monate eingelagert werden (falls mal ein Techniker auf Durchreise ist) oder müssen vernichtet werden.
Gelangen auf Garantie ausgetauschte Teile erneut in den Umlauf, läuft der Händler Gefahr seinen Vertrag fristlos zu verlieren und läuft in die Gefahr beschädigte Teile in Umlauf gebracht zu haben und trägt dafür die volle Produkthaftung. Aussichten also negativ!
-
-
#345 Zitat von fridolinEs ist schon ein Unterschied ob diese angefressen aussehen oder wirklich angefressen sind. Die Oberfläche sieht aus wie eine Kraterlandschaft, gibt in dem entsprechenden Thread Photos dazu. Da hilft Reinigen nix.
hast du es schon versucht ? Der Ausdruck Kraterlandschaft trifft es ganz gut, die angesprochenen Bildern hätten auch meine Speichen zeigen können.
Zitat von StrikeWas hast Du da von Autosol genommen?
Chrompolitur
-
-
-
#347 Hat lange gedauert aber in 2 Wochen bekommt
meine AT hinten neue Speichen .
Der Freundliche hat sich heute endlich gemeldet,
er sagte aber gleich das es etwas dauert.
Sie schicken die Felge zu Speichen Werner.
Die Speichen liefert aber Honda.Am Samstag geht es in die Dolomiten und nach Slowenien,
wollen wir mal sehen wie tauglich die AT dort ist. -
#348 Hi @All,
woran liegt das, dass die Einen Speichen auf Garantie erhalten und die Anderen komplette Räder, das Schadensbild scheint doch überall das Gleiche zu sein? Und was muss man tun damit kein Flickwerk an einer neuen Maschine ausgeführt wird und man Räder statt Speichen erhält?
Gruss Sammy
-
-
#349 So neues von den Speichen.
War heute mal beim Freundlichen und habe gefragt ob die Speichen da sind.
Er sagte ja nur es gibt ein Problem,die Speichen sind die gleiche Qualität wie
die alten. Und es bringt nichts diese zu montieren der Rost kommt wieder.
Er sagte das das Modell 2017 mit Edelstahlspeichen kommen wird.
Wir warten dann so lange bis es die lieferbar sind.
Er sagte auch noch das es aus Japan noch keine vernünftige Aussage gibt,
was sie jetzt wirklich machen. Alle Garantie Ansprüche wurden von Honda Deutschland
einfach so genehmigt. Meinen Gepäckträger habe ich gleich auch noch bemängelt.Auch das ist ihm
mittlerweile bekannt.
Falls ihr Mängel habt tragt eurem Händler das vor.(nur so können Sie reagieren ) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!