Biete elektronischen Fusschalthebel für DCT - CRF 1000

  • #11

    Inhalt gelöscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

  • #13

    Stimmt ... hab meinen Post (zumindest inhaltlich) gelöscht. Ganz wegnehmen ging leider nicht mehr.

  • #14

    Hallo der Schalthebel wurde verkauft.
    Danke der Nachfrage.
    Übrigens der Schalthebel hat im stehend fahren überzeugende Argumente.
    Schade finde ich das Es auch hier im Forum einzelne wirklich dreiste Angebote gab. Obwohl
    Ich extra einen Forumspreis gemacht hatte. Schade das es auch hier welche gibt die ein Forum nicht zu schätzen wissen.
    Wie auch immer, dem käufer wuensche ich viel Spass mit dem Teil. Er war in jeder Beziehung von Anfang an fair.
    So vorbildlich wuerde ich mir viele wuenschen.
    Fazit : Es gibt nix was es nicht gibt.
    Das Gute is des schlechten Feind.
    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni64 ()

  • #16

    "" Geiz ist Geil "" ist halt auch hier ein Thema.


    Wenn jemand wie Giovanni etwas zum halben Preis anbietet, verstehe ich auch nicht warum da noch gehandelt werden muss.


    Habe hier auch schon einiges verkauft und zu über 90 % waren eventuelle Gegenangebote akzeptabel.


    Aber es gibt halt immer einen Rest, der nicht weiß was sich gehört.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!