CRF1100 Apple CarPlay

  • #171

    Lässt dann das iPhone z.B. eine Playlist spielen und hast das Ding in der Tasche ...

    Besteht dann noch die Möglichkeit über die Schalter links << II >> Einfluß zu nehmen?

  • #173

    war nicht so schlimm zu verbinden. Hätt's anfangs auch nicht als ein Muss betrachtet, der Radioempfang von meinem Sena ist aber so übel, dass ich über eine App nun morgens auf dem Weg zur Arbeit Nachrichten und Musik ohne Störgräusche habe. Möchte ich nicht mehr missen. Ebenso die Playlist am Lenker durchzuklicken, 1000x einfacher als über's Sena.

  • #174

    Dankeschön, dank der Hilfe habe ich es ebenfalls geschafft......😀😂

  • #175


    Moin!


    Falls jemand Interesse an dem Adapter hat, sollte er jetzt zuschlagen ;)

    Es gibt aktuell einen ordentlichen „Black-Friday-Rabatt“ :)


    Statt 135,—€ nur 84,—€

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #179

    Danke schön habe den Adapter gleich geordert Erfahrungen folgen dann wenn er geliefert und ausprobiert wurde


    Danke nochmals

    Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!