Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

Ich war vorgestern beim HH, er hat das als Reklamation angenommen, Fotos gemacht und eine Anfrage bei Honda gestellt.

Ich bin gespannt, ob da etwas bei herauskommt.

Was mein Bremsen angeht, ja, das ist ziemlich moderat. Mein ganzer Fahrstil auf diesem Moped ist äußerst zurückhaltend.

Darum meine ich, dass das zuviel Abrieb ist.

Viel zu viel...

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Das habe ich heute erstmalig auch als störend wahrgenommen.

Um die 100 km/h eine Art Singen beim Geradeauslauf. Nicht in Kurvenlage, da ist er ruhig.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

Deckt sich genau mit meiner Wahrnehmung.

Meiner wird die kommende Woche nicht überleben.

Blöd ist nur, dass der Hinterreifen noch ca. 4mm hat. Aber ich nehme den Rally STR, da möchte ich nicht nur den vorderen wechseln.

1114592_3.png

Ich habe schon überlegt bei der 1000er Inspektion meinen Vorderreifen gegen den Anakee zu tauschen um dem Gesang und schnellen Verschleiß zu entkommen:)

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!