Schutzfolie für das Touchdisplay

  • #31

    Bei mir ist die matte Beschichtung der Standardschutzfolie jetzt herunten. Die Entspiegelung der werksseitig montierten Folie war mMn recht gut, kostet aber ca. 40-50€.

    Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen die gut entspiegelt/matt ist? Bekommt man die originale und Nachbaufolien leicht abgelöst?


    LG Sebastian :)

  • #32

    Kann von matten Folien nur abraten. Mit sonne kaum lesbar. Die originale war auch nicht Matt. Habe jetzt eine "Panzerglasscheibe" drauf. Ist schon die zweite, weil die erste Matt war und somit nicht zu gebrauchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!