günstiges Anfängerbike

  • #1

    Wird jetzt hier nicht das richtige Forum sein aber ich stelle es trotzdem mal rein.


    Vielleicht sucht ja jemand oder kennt jemand, der ein günstiges Anfängerbike oder Zweitmotorrad sucht?


    Guter Bekannter von mir will seine SV 650 Modell 2007 verkaufen aus Zeitmangel (kein ABS)


    Zustand top bis neuwertig, nur 13tkm gelaufen, 3. Hand, Vorbesitzer war ebenfalls ein guter Bekannter von mir und davor erster Halter ein älterer Herr, daher seriöse Historie.


    das Teil ist wirklich top und ein absolutes Schnäppchen, hätte ich nicht 3 Bikes in der Garage stehen, würde ich es sofort nehmen ;)


    Service fast neu, und der Rest alles top, an Verschleißteilen


    keine Heizerkiste, wurde nur zum gemütlichen Touren in der Gruppe bewegt am Wochenende


    Er will min. 2500€ haben was ein FP ist, mehr Infos unter folgenden Link. Bei Interesse bitte nur Telefon oder whatsapp 015221876560


    Also wer was günstiges neuwertiges sucht, macht hier nix falsch


    https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/1300368325-305-4180

  • #3

    Hallo
    Ja warum nicht ? als ich Anfänger war ,gabs auch noch kein ABS fürs Motorrad !!! Man musste halt vorausschauend fahren.
    Heute verlassen sich alle auf die elektronischen Helferlein ….und legen sich dennoch auf die Schnauze .
    Fahre neben meiner CRF auch noch eine betagte Suzuki RF 900 ( Baujahr 1994 ohne ABS )

  • #4

    Klar, meine Tochter startet auch gerade auf meiner 99er SV650 (ohne ABS). Muss sie halt gerade am Anfang Bremsen „üben“. Ich habe die Maschine 20 Jahre ohne ABS gefahren und es auch überlebt. Will sich ja keiner vorstellen, das man einfach alle nicht ABS Bikes verschrottet.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #5


    Klar, damit will man ja Motorradfahren lernen.


    Sonst müsste man ja gleich DCT rollern. 😎


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!