Neuregelung zu Motorradreifen - Reifenfreigaben wertlos

  • #211


    Also ich hab immer ne Kopie der CoC dabei,


    und wenn das zu einer Strafe führen sollte


    hat mein Anwalt die Chance Geld zu verdienen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #212

    PeterLE auf‘m Möp wurde ich bisher noch nie angehalten, Profiltiefe wurde nicht mal bei meiner letzten Kontrolle mit Auto kontrolliert Oo.

    Bin aber absoluter wenigfahrer mit allen Vehikeln..

    Aber sag niemals nie, nech?…

  • #213

    Bitte?! Auch Behörden und Institutionen haben sich an Regelungen und Gesetze zu halten. Wie Peter es auch geschrieben hat geht es um Argumente um überhaupt ein konstruktives Gespräch führen zu können. Die kann ja nur möglich sein wenn man sich mit den Regularien auskennt ;)



    Grüße Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!