CRF 1000 L oder CRF 1000 D ...

  • #2

    Äh, wird wohl so sein, dass du ne DCT genommen hast, oder? Bei den NC Modellen hieß es NC X für Schalterversion und NC XD für DCT Version.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #3


    CRF 1000 L ist die allg. Bezeichnung für die neue AT.
    CR = CRoss
    F = Four Stroke
    L = Liquid Cooled


    Dein D ist die interne Bezeichnung für DCT. Sozusagen eine Abkürzung von CRF 1000 L DCT


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #6


    Dann hast du die ABS Version.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

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