1100 elektrischer Anschluss für Kettenöler

  • #1

    Hallo Gemeinde


    wenn ich meine neue 1100er bekomme möchte ich meinen Kettenöler von der 1000er daran verbauen. Kann mir schon jemand sagen, ob sich unter der Sitzbank der 1100er der gleiche Stecker für die Stromversorgung befindet wie unter der 1000er


    Gruß Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #6

    Hallo zusammen,

    Wollte mir den Mofessor anbauen und ihn aus dem Zubehörstecker unter der Sitzbank füttern...kann das sein, dass der bei einer 2020 SD08 schwarz ist und 8 Fach ist? Gibt es hierzu auch ein Gegenstück?

    Grüße

    Thomas

  • #7

    Ja und Ja.


    Wenn du in Österreich wohnst, meld dich bei mir per PN. Für Deutschland gibts hier im Forum mehrere Kollegen, die das passende Gegenstück anbieten - ist vom Versand her sicher günstiger


    Grüße,

    Klaus

  • #8

    Hallo Klaus,

    Danke, wohne in D. Nach was muss ich suchen? Gibt es für den Stecker eine spezielle Bezeichnung? Bis jetzt bin ich immer nur bei 6er Steckern für die Vorgängermodelle gelandet :roll:

    Grüße

    Thomas

  • #9

    Das Gegenstück sitzt serienmäßig am Stecker dran. Du musst es nur mit Leben füllen, sprich, du musst die Pins ans Kabel crimpen und dann in das Gegenstück einklicken.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #10

    merci vielmals, dann werd ich mir das mal genauer anschauen. Der Stecker ist bei mir "noch" befestigt und wollte ihn nicht befreien ;D

    Grüße

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!