Bedienungsanleitung auf dem USB Stick

  • #1

    Ich habe von meinem Händler die Bedienungsanleitung auf einem USB Stick erhalten. Heute hatte ich etwas Zeit und wollte darin ein wenig lesen und musste feststellen, dass dort noch das ältere zweigeteilte Cockpit abgebildet ist. Hab ich da eine ältere Version erhalten, oder gibt es für die 2019er keine neue, was ich mir nicht vorstellen kann?

  • #2

    Also für die 19er gibt es definitiv eine gedruckte original Anleitung. Die liegt auch jedem Moped bei, normalerweise wie bei den anderen anderen davor unter dem Fahrersitz.

  • #4


    Vielen Dank, hat mir keiner gesagt, schau morgen gleich nach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!