An die Wechsler von der 1200er GS zur AT!

  • #21


    Dann wird die GS noch teurer b.z.w. wertvoller.... eben wie der Käfer.
    Ist ja heute schon so für einige Boxer.... unbezahlbar für Normalos,
    aber wohl dem, der es sich leisten kann :clap:


    Soll mir recht sein :dance:

    Gruß Jürgen

  • #22


    Mensch TA-Rider,


    suchst Du etwa eine neue Spielwiese, nachdem Du im GS-Forum wegen jahrelanger Hasstiraden gegen BMW-Motorräder und deren Besitzer rausgeflogen bist?
    Nur für den Fall, dass es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Das hier ist ein Hondaforum, da muss niemand mehr bekehrt werden: Wir haben bereits eine Honda gekauft!
    Also führe Deinen privaten Kleinkrieg gegen BMW-Motorrad gefälligst wo anders, aber nicht in diesem Forum!
    Wir hatten hier in jüngster Vergangenheit bereits genug Ärger mit Trollen wie Dir, leider mit weitreichenden Folgen...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #23

    Ich schließ mich dem Holger an, wir wollen wissen, wie toll die Honda AT und nicht wie schlecht ein Boxer ist ;)


    Lieber Tobi... hab erbarmen :pray: ;) und lass es wenigstens hier sein.

    Gruß Jürgen

  • #24


    Haha naja ich schaetze mal 90% der BMWs gehoeren einer Bank *lach*


    Wenn dich die Meinung anderer Leute stoert/ versuch sie doch mal mit Fakten zu wiederlegen. Dafuer ist ein Forum da ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von tobi ()

  • #25

    Ach Tobi... auch wenn man dich höflich darum bittet machst du weiter. :roll:
    Du warst und bist eben immer noch Beratungsresistent.
    Du schießt dich irgendwann wieder selber raus!


    Offtopic Ende.

    Gruß Jürgen

  • #26

    Ich ersuche darum seine Beiträge nicht zu zitieren, weil sonst bringt die Ignorierfunktion gar nix :?

  • #27

    Ich habe genau eine Person auf meiner Igno-Liste. Einmal dürft ihr raten wen!
    Ich muss sagen, funktioniert hervorragend.

  • #28

    Ich würde eh keine neue BMW kaufen, gefällt mir nicht und wie leider bei den meisten neuen Dingen ist die Qualität nicht mehr das was sie mal war, egal ob BMW oder Honda oder irgendwelche Haushaltsgeräte, aber wenn BMW den Telelever abschafft und so ne schaukelnde Gabel in den Dampfer baut, kauft das keiner mehr.

  • #29


    Kopf in den Sand stecken nach dem Motto "Meine Meinung steht fest...verwirr mich nicht mit Fakten"? :lol:

  • #30


    Pfew... dachte ich wäre es.



    :mrgreen:

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!