Ersatzspeichen

  • #1

    Hallo,

    ich suche 2 oder mehr Ersatzspeichen für Hinterrad Bj. 2016, habe auf der rechten Seitze 2 gerissene Speichen gefunden.

    Zustand mehr oder weniger egal, möchte nur jetzt noch nicht in einen ganzen VA-Satz investieren.

    Danke, Herbert

  • #2

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Honda die alten Speichen gegen neue aus VA auf Kulanz getauscht hat, da die von den ersten Modellen gerostet waren.

    Vllt. mal beim FHH erkundigen , ob's stimmt

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4

    Ralle meint:


    wenn die bei einigen gegen VA getauscht wurden, hat ein HH vielleicht noch ein paar alte rostige "rumliegen"

    und könnte sie Dir gegen eine Obulus in die Kaffeekasse überlassen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!