Eigenbau GPS-Halterung TomTom-Rider 400

  • #1

    Coole Idee aber kannst du das noch im Hochformat nutzen? Ich hab die Halterung von Motech ganz hoch da geht das gerade so ohne das Display zu verdecken.

  • #2

    Sehr schöne Lösung. Ich war noch am Überlegen, wie ich meine abschließbare TT-Halterung für das Zumo 660 anbringen sollte.
    Aber auch empfiehlt sich so ein Gummiblock. Ich werde gleich mal einen bestellen.


    Danke für den Tipp!

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #3

    Cool, was eckig geht ist auch rund kein Ding[emoji6]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!