Gutes Video mit Infos über Gepäcklösungen diverser Herstller

  • #11

    Danke, schaut vernünftig aus. Ich bin halt eher der Nichtblechkastentyp, da die Dinger zwar robust sind, optisch einfach nicht so meines. Habe ich bald meine AT, werde ich mich nach gebrauchten Originalkoffern umsehen. Topcase bin ich von Givi überzeugt, da ich da eines für zwei Helme brauche manchmal.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #12

    Hallo erstmal,

    auf der Messe Friedrichshafen haben wir bei HP ein schönes TC gesehen, da es neu auf den Markt kommt ist es erst ab März lieferbar. Die Öffnungsmöglichkeiten sind jedenfalls optimal Hier der Link

    https://www.hepco-shop.de/prod…lu-xplorer-60-silber.html

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #13

    Ich hatte auf der 2018 AT die O-H-Plastik Koffer und war nicht mehr begeistert nach 2 Jahren, da die seitlichen Koffer seitlich öffnen. Tasche reinstellen und schliessen ist super. Aber wenn du mal noch dies und das dazugeben willst, braucht man 3 Hände. Material halten, Deckel hoch, schliessen. Hätte gewechselt aber nun die 2020 gekauft und nehme die original Givi welche Deckel-oben Öffner sind.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #14

    Die originalen Honda-Koffer sind aber nicht immer richtig dicht. Bei mir ist es der linke, rechts ist dicht. Da solltest du beim Gebraucht-Kauf drauf gucken, oder vom Verkäufer bestätigen lassen, dass beide Koffer dicht sind.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16

    Interessant! Wollen wir tauschen? 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #17

    Nö, wie bei Autos; ist der Aschenbecher voll, kaufen wir ein neues Auto.

    Ist der Koffer undicht, kaufen wir uns eine neue AT AS und dazu O-H Blech Givi die man von oben beladen kann.

    Problem gelöst 8o

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!