Werkzeugbox für SW-Motech Trax ADV-Kofferträger

  • #1

    Moin zusammen,

    ich habe an meiner ATAS einen Trax ADV Kofferträger montiert und suche eine passende Werkzeugbox. Die Box von SW-Motech (siehe Bild) ist reichlich klein. Kennt jemand eine größere Box, die man ebenfalls an diese Träger montieren kann?

  • #2

    Hi!

    Ich finde die "Munitionskiste rund" wesentlich besser. Ist kein NoName Hersteller mit China Plastik, sondern eh robustes Teil für Militär. Es gibt verschiedene Auführungen.


  • #5

    Hallo,
    könntest Du bitte Fotos von der Befestigung machen und hier einstellen. Habe nach langer Suche nun auch diese Version bei ebay bestellt. Sagte mir alleine aufgrund der Metallverstärkungen zu. Ich vermute, da werde ich noch weiteres Material für die Befestigung besorgen müssen.
    Danke vorab!
    Holger

  • #6

    Ja, mache ich morgen. Da ich die Satteltaschen habe, die Befestigung habe ich selbst gebastelt und für die Koffer Standartaussparungen angepasst.


    Gruß Dimi

    Einmal editiert, zuletzt von Ferganez ()

  • #7

    Hallo Holger,

    hier sind die Bilder:





    Gruß

    Dimi

  • #8

    Hab an meiner 1000er die Touratech-Träger. Die ebay Box für die GS habe ich passend gemacht: oben mit dem Fön erhitzt, eingedrückt ( sonst hätte der Platz zum Kettenschutz bei maximalem Federweg nicht gereicht) und dann die beiden Kunststoffhälften mit 2K Kleber verklebt, Halterungen an den Träger geschweißt und fertig

  • #9

    Hallo Dimi,

    habe mir auch diese Box zugelegt und mit ein wenig Basteln, Hülsen drehen etc. passt diese Box ganz gut. Ich habe für eine längere Haltbarkeit keine Gummistopfen für die Bohrungen verwendet, sondern habe die Löcher mit Gummi-/Kunststoffunterlegscheiben und Schrauben/Muttern dicht gemacht. Die Box ist ein guter Tip, obwohl die immer noch zu teuer verkauft wird für die Verarbeitungsqualität...

    Wenn mehr Bilder von den Befestigungen benötigt werden sollten, stelle ich die gerne noch ein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!