Kurzes Windschild von MRA: Sportwindschild

  • #21

    Hallo und danke für sehr guten Bilder.

    Habe auch das Problem, mit 176 cm Körpergröße - niedrige Sitz im untersten Position - da steht Kante von normale Honda-scheibe

    immer in Sichtfeld. Beim kurzen Fahrten war nicht so schlimm, aber jetzt letztes Wochenende erste längere Fahrt (nach Kroatien und zurück) hat richtig genervt. Macht schnell müde, ständiges durch und drüber schauen. Hab mich schon entschieden meine Scheibe

    um 5 cm zu kürzen. Aber wenn schon fertiges gibts:thumbup:. Danke noch mal für Info und Bilder.


    Grüß MAT

  • #22

    Vielen Dank für die Bilder:thumbup:

    Was ich an den WRS Scheiben gut finde dass die kein Loch in der Mitte haben, ich habe es langsam satt die ganzen Mücken dahinter raus zu fummeln;(

    Ich bin mit der MRA Touringscheibe sonst zufrieden, nur dieses Loch stört mich...

    Ich weiß das der Ausschnitt einen Sinn haben soll, ich könnte aber darauf verzichten!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #23

    Du hast recht, sehe ich jetzt auch das dort kein Ausschnitt ist 👍🏻

    Das nervt wirklich ständig dahinter zu reinigen.

    Wenn die Scheibe wirklich nicht lauter ist, dann ist sie ja die Lösung 😃

  • #24

    Wenn dann würde ich diese hier bestellen die ist ähnlich wie die MRA Touringscheibe und sieht sogar schöner aus von der Form:think:


    https://www.ebay.de/itm/402248…X%3AIT&fromMakeTrack=true


    Außerdem ist meine MRA sowas von empfindlich... überall schon Macken ich bin enttäuscht von der Qualität Made in Germany!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #30

    Danke dir , dann brauche ich mit meinen 176cm auch das kürzere 👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!