Kurzes Windschild von MRA: Sportwindschild

  • #41

    Da hast du recht, gut das die nicht so teuer sind👍🏻

    Lassen sich ja auch gut wieder in der Bucht verkaufen.

  • #43

    Ich habe gerade meine WRS Scheibe mit DPD bekommen. Kurze Freude, dann die Ernüchterung.

    Gekommen ist die Standard Scheibe in Klar, bestellt habe ich aber in getönt und das wurde auch von mir bezahlt.

    Zur Zeit ist in meinen Bestellungen echt der Wurm drin. Bei Amazon diese Woche auch ein falsches Produkt bekommen und ein fehlerhaftes Produkt (es war nicht komplett, der Zwischenboden fehlte)

    Bei WRS über das Kontaktformular gleich gemeldet, hoffentlich sind sie schnell und stellen sich nicht so an.

    Wollte doch heute die Scheiben von WRS und MRA vergleichen und die WRS dann heute anbauen und Probe fahren.

    Bin echt angepi...t

  • #45

    Mehrere Email im Postfach :)

    Aussage WRS mit Google übersetzt :

    Sehr geehrter Kunde,

    Wir haben die falsche Abholung der Windschutzscheibe beim Kurier DHL gebucht.

    Sie erhalten ihre E-Mail mit einer Datei, die gedruckt und oben auf dem Paket angehängt werden soll.

    Bitte drucken Sie die Datei, die Sie auch in dieser Mail finden, aus und legen Sie sie in das Paket.

    Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen den richtigen Bildschirm.

    Wir entschuldigen uns für das Problem

    Grüße

    Racopo Rutili


    Neue Scheibe haben Sie aber scheinbar auch schon abgeschickt, zumindest habe ich dafür schon eine Rechnung über Null € erhalten :thumbup:

    Nur den Retoureschein finde ich nicht, es ist nur der Mängelschein der in das Paket gehört als email Anhang bei.

    Egal bezahle ich zur Not die Rücksendung oder ich finde den Retoureschein noch.

    Ansonsten Service TOP:!:

    das alles innerhalb von 2 !/2 Stunden finde ich richtig schnell.


    PS: Hoffentlich bekomme ich den Bildschirm mit OLED Display, ansonsten beschwere ich mich diesmal bei Google Translator 8o:D


    Edit:

    bekam gerade die Email mit Retoure Aufkleber

  • #47

    Fahr doch die klare schonmal Probe, vllt. kann man sich den doppelten Versand sparen.

  • #48

    Vielleicht haltet ihr mich für blöde aber ich bau mir doch keine Scheibe an das Bike die ich sowieso nicht haben will. Ich habe sie wegen der Höhe mal an die Original-Scheibe gehalten, mehr mache ich damit aber auf keinen Fall.

    Nein ich warte auf meine getönte Scheibe mit der Montage.

    Ich möchte bei einer Retoure keine Kratzer oder sonstige Gebrauchs spuren hinterlassen. Wenn ich so ein Rückläufer geschickt bekommen würde wäre ich ziemlich verärgert.

    Bei dem großen Versandhandel mit "A" ist mir das selber schon passiert, da wird Ware als neuwertig eingestuft und dann hast du irgendwo ne Beschädigung und wenn es nur ein Kratzer ist.

    Ich habe mich ungefähr 5 min vor die Scheibe gestellt und versucht mich an sie zu gewöhnen, also mit dem kleinen Versehen zu leben.

    Klappte nicht ;)

    Die klare und die getönte Scheibe bei WRS haben im übrigen unterschiedliche Preise, selbst wenn ich die Klare behalten wollen würde, wäre da immer noch die Preisdifferenz auszugleichen.

  • #49

    Hier zur MRA-Tourenscheibe rauchgrau....


    Artikel
    CRF 1100 L A.T.- ADVENTURE SPORTS - Tourenscheibe

    I4025066168934
    CRF 1100 L A.T.



    —————————————————


    Guten Morgen,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Die Scheibe befindet sich derzeit im Rückstand und wird am 26.06.2020 produziert und ist ab dem 30.06.2002 versandbereit.



    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen:


    - MRA-Team -


    - Kundenservice -

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!