Komfortablere Sitzbank AT 2019 rally red

  • #11

    ich habe beste Erfahrungen mit Sitzbänken von Niklas Lange (Sitzbankbezieher.de). Einen Termin für die CRF1100 hab ich auch schon. Üblicherweise fährt man zum Termin hin, bekommt das Sitzmöbel dann gleich angepasst und einige Kaffees später reist man bequem wieder ab.

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #12

    ich habe beste Erfahrungen mit Sitzbänken von Niklas Lange (Sitzbankbezieher.de). Einen Termin für die CRF1100 hab ich auch schon. Üblicherweise fährt man zum Termin hin, bekommt das Sitzmöbel dann gleich angepasst und einige Kaffees später reist man bequem wieder ab.

    vielen Dank. Das sieht gut aus, ist allerdings mit fast 4 Stunden Anfahrt echt weit.
    Ich habe an Jungbluth geschrieben, mal sehen, ob ich irgendwann auch eine Antwort bekomme. :/

    Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

  • #13

    Hallo Simone,

    ich denke Du solltest besser bei Jungbluth anrufen. Glaube die Mails werden nur sporadisch eingesehen.

    Habe den vor einigen Wochen für meine Husky angeschrieben und warte derzeit noch auf Rückmeldung :)


    Gruß Florian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!