Wo seid ihr unterwegs?

  • #11

    Hallo Onkel, ums Haar hätten wir uns bei der Kathi getroffen,
    Dann wäre noch ne schwarze mit auf dem Parkplatz gestanden.
    War ganz in der Nähe. In der Kuchenmühle.
    Freitag vor einer Woche war geiles Wetter,
    ca 150 bikes bei der Kathi, starkes Interesse für die AT.


    Viele grüße + Frohe Ostern

  • #12

    Hallo Techniker,


    bin mit meiner neuen AT auch 1000km unterwegs im Oderwald und Kraichgau gewesen. Komme aus dem Raum Sinsheim. Meine letzte Tour war eine Burgen-Tour: Minneburg Neckargerach, Burg Neidenstein dann zur Burg Steinsberg in Sinsheim-Weiler, weiter zur Ravensburg in Sulzfeld. Zuletzt die Turmburg in Oberderdingen. Bis Maulbronn wäre es nicht mehr weit gewesen und ich hätte die erste Fremd-AT unterwegs treffen können.


    Gruß vom Heidelbär aus dem Kraichgau

  • #13

    Servus Heidelbär,
    auf fast der gleichen Runde waren wir am Ostersamstag unterwegs.
    Wenn du mal in der Gegend bist, bist herzlich willkommen.


    Gruß aus Maulbronn
    Manfred

  • #15

    Immer am Deich lang oder mal in den Harz oder Weserbergland - war aber bisher mit einem Eintopf ein bisschen anstrengend.
    Anfang September dann mal ein bisschen Piemont Route Grande Alpes Assietta und die üblichen Verdächtigen in dieser Region :D

  • #17

    Hallo Manfred,


    vielen Dank für die Einladung auf die ich bei nächster Gelegenheit gerne zurückkomme. Bei Maulbronn muss ich immer an meinen alten Deutschlehrer denken der keine Stunde Unterricht vergehen hat lassen ohne darauf hinzuweisen in welch bedeutender Stadt er wohnt - einer Stadt in der der berühmte Klosterschüler Eduard Mörike (was hat er von ihm geschwärmt und geredet) ebenfalls zu gegen war. Erwähnt hat er allerdings nicht, daß Hesse, Hölderlin und Kepler ebenfalls dort Klosterschüler waren.


    Gruß, der Heidelbär

  • #18

    Wo seid ihr unterwegs?
    vielen Dank für die Einladung auf die ich bei nächster Gelegenheit gerne zurückkomme. Bei Maulbronn muss ich immer an meinen alten Deutschlehrer denken der keine Stunde Unterricht vergehen hat lassen ohne darauf hinzuweisen in welch bedeutender Stadt er wohnt - einer Stadt in der der berühmte Klosterschüler Eduard Mörike (was hat er von ihm geschwärmt und geredet) ebenfalls zu gegen war. Erwähnt hat er allerdings nicht, daß Hesse, Hölderlin und Kepler ebenfalls dort Klosterschüler waren.


    Ahja

  • #19


    ...Faustmuseum Knittlingen, Henri Arnaud Haus in Schönenberg... . Geschichtsträchtige Ecke hier. :)

  • #20

    Also ich war grad 3 Stunden in der T.G. und hab mal den Sommer-Fuhrpark ausgepackt und für Morgen vorbereitet :lol:


    [attachment=1]PICT0012k.jpg[/attachment] [attachment=0]PICT0015k.jpg[/attachment]


    Werd die AT dann endlich etwas schonen können 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!