Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #251

    Die Bügel hab ich ja schon.

    Chemisch Entlacken kostet nicht viel und einen preiswerten Pulverer findet man sicherlich auch.


    Die OM Bügel sind sicherlich top, aber die Rohrverbinder haben was von Klempnerdesign

  • #253

    Hallo,

    ich habe für meine CRF 1100 Bj. 2024 (SD13) bei Heed nach Crashbars gesucht.

    Irgendwie werden nun die unteren Bügel mit den oberen verschraubt.


    Die "Bunker"version habe ich auf der Homepage nicht gefunden.


    Da ich kein polnisch kann,habe ich eine Mail auf englisch an sie geschrieben.

    Allerdings bisher ohne Antwort.


    Deshalb nun meine Frage:


    Gibt es hier im Forum schon Jemanden,der die Teile an einer 2024 angebaut hat und wenn ja,welche Erfahrungen er dabei gemacht hat?


    Gruß

    Grommi

  • #254

    Ich habe den nicht verbaut, aber die Änderung ist mir auch aufgefallen. Sollte bei Inspektionen schneller und einfacher abzubauen sein. Einen anderen Grund wüsste ich nicht, da sich die 24er AT/ATAS ja nicht an den Befestigungspunkten geändert hat.

  • #256

    Hallo,

    Antwort ist gekommen.

    Zur Zeit ist nur der obere Bügel lieferbar;der untere nicht und auf die Frage nach der Möglichkeit den Bunker an die 2024 er zu verbauen sind sie nicht eingegangen...

    Macht mich auch nicht schlauer...

    werde wohl SW Motech oder touratech verbauen;auf die Australier habe ich keine Lust.Möchte nämlich nicht meinen Motorschutz zerschneiden oder den ihrigen kaufen...

    Gruß

  • #257

    Da der Rost immer mehr wurde und ich das einfach nicht mehr ansehen konnte.




    Habe ich dem Kram zum Pulvern gebracht. Habe mich für Weiß entschieden. Den Motorschutz habe ich auch mit weiß machen lassen.


    Mal schauen wie es bei Tageslicht aussieht, eben angebaut, Foto bei Dämmerlicht gemacht:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!