Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #21


    Schönen Dank auch! :oops:;)Hättest Du den Thread nicht damit eröffnen können!?! ;(
    Naja, sch... auf die 25 Euro.


    Preis-/Leistung ist echt absolut top!!!!! ... Selbst für 25 Euro mehr ;(


    Als ich 2017 den Heed gekauft hatte, gab es das Problem, dass der Batteriedeckel nicht bzw. nur mit Gewalt zu öffnen war.

    Heed hat den Sturzbügel daraufhin umgearbeitet und von sich aus die Kunden per Email angeschrieben und einen kostenlosen Tausch angeboten. Wo gibt's noch sowas!?! :clap:

  • #22

    Ja genau.

    Das nenne ich Preise und die Qualität stimmt auch.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #23

    Schönen Dank auch! :oops:;)Hättest Du den Thread nicht damit eröffnen können!?! ;(

    Naja, sch... auf die 25 Euro.


    Preis-/Leistung ist echt absolut top!!!!! ... Selbst für 25 Euro mehr ;(


    Als ich 2017 den Heed gekauft hatte, gab es das Problem, dass der Batteriedeckel nicht bzw. nur mit Gewalt zu öffnen war.

    Heed hat den Sturzbügel daraufhin umgearbeitet, von sich aus die Kunden per Email angeschrieben und einen kostenlosen Tausch angeboten. Wo gibt's noch sowas!?! :clap:

  • #24

    Das ist ja klasse Service, so kann man sich sehr guten Ruf aufbauen!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #27

    Könntest du uns etwas genauer erzählen wie sich der Bügel bewährt hat?

    Hattest die Maschine nur umgeworfen oder hattest einen Unfall?


    Wo hast du bestellt Picasso bei Heed direkt?

    Ging das Problemlos?


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lisij mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #29

    Mir sind in einer 90 Grad Kurve innerorts, bei grade mal 20 km/h das Vorder- und Hinterrad weggerutscht. So hab ich auf der linken Seite Bekanntschaft mit dem Asphalt machen dürfen. Die AT ist dabei an drei Stellen am Heed Bunker, dem linken Handschützer und der Tasche am linken Koffertrager, nach etwa 5 Metern zum liegen gekommen. Bilder dazu gibt‘s im Heed Bunker Threat in der 1000er Sektion zu sehen.

    Der Bunker hat die Form behalten, jedoch etwas Material am unteren Rohr (Höhe Getriebedeckel) eingebüßt.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!