Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #43

    Hi Franco;)

    Wie sieht's aus sind die Bügel angekommen oder evtl. schon montiert?

    Würde gerne die Bilder sehen (mit schwarzen Heed Bügel) da du die gleiche schwarze ATAS hast wie ich.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #44

    Hi Lisij!

    Der Bügel mit samt Taschen ist Anfang letzter Woche bei mir angekommen und befindet sich seitdem im Keller!

    Plötzlich und unerwartet hat's mich Anfang letzter Woche bös erwischt, ja sogar mit Not-OP.

    Geht wieder bergauf.... Meine Saison geht aber wohl erst im April weiter.

  • #48

    Genau alles Gute und schnell wieder auf die Beine oder Moped.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #49

    Nachtrag: Nach ausgiebiger Probefahrt habe ich keine Vibrationen o.ä. festgestellt. Lediglich komme ich mit dem rechten Schienbein beim Bremsen ganz leicht an den Bügel. Ich mutmaßen, das es bei der 1100er identisch ist, oder?

  • #50

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Etwas eng ist es für den rechten Fuß über dem Bremspedal. Reicht gerade noch so, ist aber knapp.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!