Heed Sturzbügel für CRF 1100
-
-
-
#42 Dann will ich mich mal beeilen, dass meine schwarzen rankommen. Der Karton steht schon da.
Die Lieferung war schon mal zackig und problemlos.
Die Bügel sind dran. Siehe hier: Picasso's SD08
-
-
-
#44 Hi Franco
Wie sieht's aus sind die Bügel angekommen oder evtl. schon montiert?
Würde gerne die Bilder sehen (mit schwarzen Heed Bügel) da du die gleiche schwarze ATAS hast wie ich.
Gruß Lisij
Hi Lisij!
Der Bügel mit samt Taschen ist Anfang letzter Woche bei mir angekommen und befindet sich seitdem im Keller!
Plötzlich und unerwartet hat's mich Anfang letzter Woche bös erwischt, ja sogar mit Not-OP.
Geht wieder bergauf.... Meine Saison geht aber wohl erst im April weiter.
-
-
-
#46 Alles anzeigen
Dankeschön!
-
-
-
-
-
#49 ich hab den Heed an der 2017er dran, ist top verarbeitet, passt perfekt, ohne irgendwie was nachzuarbeiten. Stabilität ist absolut gegeben, die Befestigungspunkte sind gut gewählt. Ich gehe mal davon aus, das der an der 1100er auch so gut passt, dann kann ich den total empfehlen. Gibt es in silber und schwarz, pulverbeschichtet. Deckt Tank, Getriebe und Verkleidung perfekt ab. Und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis!
Gruß Michael
Nachtrag: Nach ausgiebiger Probefahrt habe ich keine Vibrationen o.ä. festgestellt. Lediglich komme ich mit dem rechten Schienbein beim Bremsen ganz leicht an den Bügel. Ich mutmaßen, das es bei der 1100er identisch ist, oder?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!