Schlechter Frühjahrsstart

  • #51

    Moin,

    mit etwas vor und nach ist meine dann auch angesprungen.

    Zum Händler gefahren und gg. die Neue getauscht.

    Heute wollte ich die Neue zulassen, Mist, Zulassungsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

    LmaA, was ein Mist!

    Das Jahr fängt gut an.

    Gruß

    Th.

  • #52

    Batterie rein, Knopf drücken, Peng, war sie da! Stand auf dem Hauptständer... Tank randvoll mit Ultimate. Batterie nur ausgebaut, nicht geladen, im Heizungskeller über Winter. Standzeit aber maximal 2 Monate, bin zuletzt im November gefahren, dann im Januar und jetzt letzte Woche wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!