Trip Zähler verlieren Daten

  • #11

    Ich grabe das hier Mal aus, auch wenn es nicht die 1000er ist:

    Habe heute festgestellt, dass sich der Trip Zähler A nach dem letzten Tanken zurückgesetzt hat. CRF 1100 von 2020. Im oberen Display jetzt laut A 3 km, B 120 km und im unteren Display die echten knapp über 10000km.

  • #12

    Es wird halt eine maximal speicherbare Distanz für den Trip geben, je nach Datentyp, würde ich vermuten?

  • #13

    Und hier der Moment der Wahrheit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gerade festgestellt, dass ich Trip B immer als Gesamtzähler genutzt habe und Trip A von Tankstop zu Tankstop, aus irgendeinem Grund habe ich B aus Versehen zurückgesetzt und A auch. Tja, alles gut bei der 1100er, ich verkriech mich dann mal im der Peinlich-Höhle.

  • #14

    Wollte ich auch gerade schreiben. Meinen B Zähler hab ich nie zurück gesetzt, der ist daher = km Stand (aktuell 35k). Also der läuft so schnell nicht an den Rand des Speichers.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!