Vergleich Fussrasten

  • #74

    Schauts Leute ... mir is des ja eh wurscht ... ich hab mir eh schon die motobau-Fußrasten drauf gegeben.


    Ich wollte nur auf eine mögliche Schwachstelle dieser Fußrasten hinweisen ... was der Einzelne mit diesem Hinweis macht ist mir wie gesagt wurscht ... aber wenn dann der erste mit so einem Problem wie im LC8-Forum gezeigt wurde hier auftauscht will ich nicht sagen müssen "Ich habs zwar gewusst, aber nix gesagt."
    Und mMn sind das die selben Fußrasten - ob für CRF od. LC8. Es ist ja auch die Bestellnummer ziemlich ähnlich. Der Preis ist gleich und die Beschreibung ist auch wortgleich.
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…tm.990adv&typid=243028936


    http://shop.sw-motech.com/cgi-….crf1000l&typid=243028887


    @Postleitzahl von der Stadt die es eigentlich nicht gibt :mrgreen:


    Nur weil mein Nick "Majortours" lautet, heißt das nicht automatisch, dass ich Major bin. :?

  • #75

    Toller Witz, hab ich als Arminenanhänger auch noch nie gehört. Aber Deinen guten Willen will ich Dir ja auch nicht absprechen, Kurt. Und wenn Du wüsstes wie schön es in Ostwestfalen ist, fast so schön wie bei Dir im Salzburge Land. Schließlich spielt Euer Yabo jetzt leihweise bei uns. Also alles gut.

  • #76

    *OT On*


    Wer ist das? Ein Fußballer?!?! Oder eine militärische Flugzeuggattung ... Jagdbomber?!?!
    Ich hab mit Fußball nix am Hut ... um genau zu sein geht mir das alles 4spurig am A**** vorbei. Ja selbst der Schiweltcup ist für mich nur ein notwendiges Übel, weil bei uns jedes Shycerennen übertragen wird. Mein Herz schlägt für den Motorsport ... aber da gehts leider erst wieder im März los - also so gesehen leider nicht alles gut. :evil:


    *OT Off*

  • #78

    Dann doch mal ernsthaft meine Frage an die erfahrenen Endurofahrer: Kann man Zubehörteilen mit ABE in Mitteleuropa nicht vorbehaltlos vertrauen? Einzelprobleme mal außen vor, ich frage nach konstruktionsbedingten Mängel trotz ABE.

  • #80

    ^Mit der Antwort kann ich das viel besser einsortieren. Ich traue zwar kommerziellen Unternehmungen prinzipiell nie zu 100%, allerdings hat so eine ABE für ein Teil einer heimischen Firma doch eine gewisse Aussagekraft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!