countrybiker: Meinst, das ist bei der 11er auch wieder der Fall? Geht hier ja um die Verlängerung am 2020er Modell.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
countrybiker: Meinst, das ist bei der 11er auch wieder der Fall? Geht hier ja um die Verlängerung am 2020er Modell.
Allgeier72
Ich habe das Teil heute bestellt:
https://www.ebay.de/itm/Honda-…r-extension-/232382790032
Beispiel Montage:
Mal sehen....
Bleibt gesund
Grüße
Sigi
Tach zusammen,
ich habe das Teil heute zurückgesendet, weil es einfach nicht passte.
Weil noch Unklarheiten sind, habe ich einmal zwei Bilder drangehangen. Mein Originalschutz ist so nah am Reifen, wenn dort noch die Verlängerung dran kommt, dann schleift es auf dem Rad.Ich habe es heute morgen noch einmal ausprobiert.Komischerweise passt es bei euch. Na ja, schau mer mal was der Hondahändler morgen sagt.
Euch einen schönen Abend und bleibt gesund.
Jörg
Alles anzeigenSeltsamerweise passt sie ja bei euch .
Bei meiner handelt es sich ja auch um eine SD04 mit einer Verlängerung von Powerbronze.
Allgeier72
Alles anzeigenAlso ich hab's ja gestern bestellt. Heute schon geliefert. Spritzschutz passt perfekt. Muss ihn bloß noch endgültig befestigen.
Grüße
Sigi
Dann scheint sich der hintere Teil des Kotflügels wohl nicht arg geändert zu haben. Ist ja auch keine SD08 oder SD09, wie man auf dem Bild erkennen kann.
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.