Schellen für querstrebe Windschild

  • #22

    Die Gewinde sind direkt im Alu, sodass ich hoffentlich keine Muttern benötige.
    die oberste Platte ist eine Art „Adapterplatte“ die man nach Belieben anpassen / bei schneiden kann, Dämpfer dazwischen setzen etc.


    vor Kopf sind ebenfalls Gewinde drin, falls man mal was vor den Adapter als Blende für‘s Navi etc. machen muss.

  • #24

    Danke dir. :)

    hoffentlich passt die Schelle auch, konnte sie noch nicht testen 😂


    ist ja schade, so ganz ohne Werkstatt.

    Hab auch nicht viel, nur nen einfachen Bohrständer Für meine Bohrmaschine bisher.

    Beim Zersägen hat mir gestern Abend mein Schlosser mit der Bandsäge ausgeholfen. :saint:

    Werd mir jetzt aber wohl auch mal eine zulegen, mal sehn...

    Hab den ganzen Krams bei meinen Eltern, ich selber hab da auch keine Möglichkeiten in der Mietwohnung. Aber dank aktueller Lage bin ich eh ausschließlich hier und zusätzlich auch noch Urlaub.. :D

    Greez

    Andreas

  • #27

    Danke.

    Hab ich (außer den Schnitt) mit nem Bohrer selber gemacht. Da braucht‘s eigentlich keine Fräse..

    Bin aber gespannt. :)

  • #28

    Rumschlüsseln kann ich bei mir ansich nur auf Terrasse, ist im Winter nicht so schön.:snooty: Wenn etwas größeres ist (Reifenwechsel usw.) fahre ich zu meinem Sohn:confusion-helpsos:. Der hat schon eine tolle Garage mit tollem Werkzeug (Neid):whistle: . . Natürlich habe ich auch einen Werkzeugkasten und alle son Kram:lachen:. Helfen kann man sich irgendwie schon. Muss ja:handgestures-thumbupright:

    LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!