Alles anzeigenDanke für die Begrüßung.
Bin in verschiedenen Foren unterwegs, wo ME eine Navi-App unter mehreren ist. ME hat sich in den letzten Jahren kräftig weiter entwickelt. Insbesondere Wohnmobil- und Caravanfahrer sehen inzwischen die Vorteile von ME und arbeiten bei mir im Steuerkreis aktiv mit. Dann gibt es die Gruppe der Autofahrer und Biker. Wir hatten bisher nur Rennradler dabei und nun kommen die befeuerten Bikes.
Es gibt inzwischen einen direkten Draht zu ME via Mail und Video Call. ME zeigt sich in vielen Dingen offen und man bekommt relativ schnell Entscheidungen, da die Firma nur aus etwa 40 Mitarbeitern besteht (etwas runterscrollen). Bei der Umsetzung muß Geduld mitgebracht werden, denn ME ist nur ein Produkt unter mehreren bei General Magic. ME ist kostenlos, werbefrei und ohne Tracking der User. Das Geld bei General Magic wird mit anderen Produkten verdient. Wie zum Beispiel in Deutschland bei einem Hersteller für Kommunikationstechnik in Rettungsfahrzeugen. Und dafür braucht man gute Karten, wie sie OSM anbietet.
ME ist eine Anwendung für jeden und insbesondere für aktive OSM Mapper, die in dieser App sehen können, wie ihre Eintragungen in der OSM Karte aktiv verwendet werden. Mein Ziel ist es, OSM Mapper, ME User und die ME Entwicklung näher zusammen zu bringen, damit letztendlich ME und die OSM Karte immer besser werden.
Rüdiger
Hallo, ich habe jetzt magic earth runtergeladen auf mein android -handy.
Kann es sein, dass magic earth nicht mit android auto funktioniert ?
Ich suche schon seit Stunden rum .
Weis da jemand bescheid ?
Sygic geht einwandfrei.