Zusatzleuchten schalten

  • #1

    Ich habe an meiner gestern vom Händler geholten AT an den Sturzbügeln die original Zusatzleuchten von Honda installieren lassen. Im Auslieferungszustand leuchten die Dinger immer. Was ich nur gerne wüßte (und in der Bedienungsanleitung nicht gefunden habe): Wie kann man die Leuchten ein und Ausschalten? Vielleicht bin ich zu doof, aber ich habe nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja ein findiges Forenmitglied auf die Sprünge helfen.


    Im Voraus vielen Dank!


    Viele Grüße


    Henrik

  • #2

    Der Fn-Schalter an der rechten Armatur bringt Licht ins Dunkle...

    Da, wo du die drei Optionen Griffheizung, Lautstärke und Tagfahrlicht hast, erscheint der Zusatzscheinwerfer mit der Möglichkeit, ihn an- oder auszuschalten, was über die linke Armatur passiert.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4

    Lautstärke? Hab ichvwas verpasst? Kann man den Motorsound regulieren? Oder die LS vom CarPlay?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!