"Spiel" im Gasgriff einstellen - E-Gas Modelle (ab 2018)

  • #21

    Hast du evtl. die Schrauben der Griffschalen (aussen am Lenker) zu fest angezogen ?



    gruß KARL

  • #23

    Hallo zusammen,

    habe die ganze sache jetzt zerlegt und angesehen, an einer Stelle hat eine Nase vom Gasgriff in der Befestigung vom Poti gestreift, mit einer kleinen Feile eine Fase angebracht, alles gefettet und zusammengebaut - funzt, geht wieder ganz normal ;)


    Gruß Bernd der Memminger

  • #24

    Spiel im E-Gasgriff beseitigt: 2 kleine Kunststoffplättchen beigelegt, mit Pattex fixiert damit sie während der Montage nicht raus fallen.

    Grösse der Plättchen: 3,8-4mm x 5mm Dicke war ca 1,9mm. Ausgangsmaterial war ein dicker Kabelbinder. Das radiale Spiel der Gasgriffhülse auf dem Lenker hab ich mit der Teflonfolie von Louis eliminiert... absolut spielfrei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!