GARMIN oberhalb des Display montieren

  • #11

    Doch , es hat ausschließlich mit Apple zu tun:


    Scenic zum Beispiel

    Ich glaub er heißt Peter von Calimoto, er erklärt das in seinem letzten Viedeo ganz gut.

    sie könnten SOFORT ihr App nutzen, wenn Appel das ok geben würde. Aber man muss sich hier bei Appel im "Bittstellermodus" begeben, d.h. sie haben sich dafür schon 2 x beworben und noch keine Antwort darauf bekommen. Deshalb bitten sie ihre user, mails mit Anfragen an Apple zu schicken wann den nun die Freigabe käme.

    mfg

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #14

    Hallo Jens,


    ich hab ihn über ebay bei nem shop in Italien gekauft, da mir GIVI Deutschland nicht weiterhelfen konnte bzw. geantwortet hatten, dass sie nicht wissen, wann dieser in Deutschland verfügbar wäre.

    Die Abwicklung war auch unproblematisch -bis auf die 9€ Frachtgebühren. Halter kam innerhalb 1 Woche bei mir an.

    Halter passt auch sehr gut bzw. fügt sich unspektakulär ins Gesamtbild mit ein.

    Gestern bin ich ca. 120km damit gefahren; er hält das XT + den Halter gut, jedoch schwingt er etwas nach, wenn man über diverse Straßenschäden fährt.

    Ob es jetzt an dem Halter liegt oder an der Aufnahme des Touratechs Halters mit einer Schelle, weiß ich noch nicht so genau.

    Deswegen werde ichs nochmal umbauen und mit nem Eigenkonstrukt (Mischung aus Varaudo´s Lösung und Querstrebe von mir -alles in edelstahl) probieren.

    Ansonsten kann ich den Halter von Givi eigentlich schon empfehlen, da er einfach konstruiert ist und wunderbar passt.

    Hier die Lösung aus Edelstahl:

  • #15

    Heute über 300km mit der Edelstahl Variante unterwegs gewesen; da war alles dabei von üblen Straßenlöchern, Schotter, bis über schnelleren Etappen mit 160 km/h.

    Jetzt schwingt nix mehr, auch die Vibrationen halten sich in Grenzen...deswegen wirds jetzt so gelassen


    Ich denke, dass der Givi Halter FB1178 mehr fürs Halten von Smartphones ausgelegt wurde oder höchsten für Navis ohne abschließbaren Halter

  • #16

    Da müssen wir morgen unbedingt telefonieren Bernd:lachen:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #18

    Vielen Dank, aber hab lange mit Udo telefoniert und noch länger mit Jürgen ......


    jetzt noch schnell 71 ungelesene Beiträge und dann Äuglein zu ..... :laughing-rolling:


    Ich war um sieben schon müde :lachen:


    Aber viel Spass beim durcharbeiten .... und durchhalten vor allem:*

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!